Wir hören Ihnen zu.
Über uns.

Weiter

Ihre persönlichen Berater. Wer wir sind.

Moin und herzlich Willkommen,

audiohansa Hörsysteme ist ein inhabergeführter Meisterbetrieb im Bremer Westen.
 Bei uns stehen der Mensch und sein Hörvermögen im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen eine qualifizierte, freundliche und kostentransparente Beratung für eine optimale Hörsystem-Versorgung.

Durch ständige Weiterbildung und neueste technische Ausstattungen setzen wir hohe Maßstäbe, um dem höchsten Qualitätsanspruch gerecht zu werden. Unser Unternehmen bietet alle Leistungen aus einer Hand. Ein eigenes Otoplastik-Labor, das neueste 3-D-Scanverfahren und eine eigene Werkstatt vor Ort sind hierfür wichtige Bestandteile. Im Vordergrund steht allerdings der persönliche Kontakt. Denn für eine gute Hörberatung muss es neben einer technisch bestmöglichen und modernen Versorgung auch zwischenmenschlich stimmen. Lassen Sie uns gemeinsam in einer freundlichen, entspannten und barrierefreien Umgebung Ihre persönliche Hörlösung finden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zu den Impressionen
Geschäftsführer  –  Zehra Tüter & Deniz Tüter

Aufgrund meines sehr lauten Arbeitsplatzes habe ich mich für einen Maßangefertigten Gehörschutz entschieden und bin mit der Ausführung und Bauform, sowie dem Tragekomfort äußerst zufrieden. Seitdem ich den Gehörschutz nutze, bin ich weniger lärmbelastet und kann so noch effektiver meiner Arbeit nachgehen. Außerdem habe ich spezielle Filter einsetzen lassen, die grelle Geräusche herausfiltern können. Auch meinen Arbeitskollegen und allen Personen, die sich in lauten Situationen aufhalten, würde ich einen maßangefertigten Gehörschutz von Hörsysteme audio.hansa empfehlen. 

Patrick S.

Tischler aus Bremen
Produkt: maßangefertigten Gehörschutz

Dies sind bereits meine zweiten Hörgeräte von audiohansa. Der Service und die Freundlichkeit der Geschwister Tüter war einsame Spitze. Wir haben viel gelacht. Sehr zu empfehlen. P. Große, Hansaton jam SHD 3

P. Große

Rentner aus Bremen
Produkt: jam SHD 3

Ich trage seit 2010 Hörgeräte und habe jetzt schon die zweiten Hörgeräte von Herrn Tüter bekommen. Auch damit bin ich wieder sehr zufrieden und füghe mich dort gut aufgehoben. Viele Grüße -Christa B

Christa B.

Rentnerin aus Bremen
Produkt: Nevara

Die Beratung war wieder top! Ich habe gerade meine zweiten Hörsysteme bekommen. Herr Tüter war wieder mal sehr geduldig mit mir! Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben bei audio. hansa und den Tüters. Liebe Grüße, R. Nobel

R. Nobel

Rentner aus Bremen
Produkt: Opn 2

Da ich mich tagtäglich in verschiedenen Arbeitssituationen befinde, habe ich mich für Hörgeräte der Premiumklasse entschieden, denn diese können sich auf die unterschiedlichsten Hörsituationen automatisch einstellen. Als Musiker und Musikliebhaber kann ich verschiedene Zusatzgeräte an mein Hörgerät ankoppeln und genieße großartigen Hörkomfort. Hörsysteme audio.hansa wurde mir von einem zuvor Versorgten Bekannten empfohlen und bin mit der Auswahl meines Akustikers äußerst zufrieden.

Andreas D.

Sozialarbeiter aus Delmenhorst
Produkt: Verite 7

Aus Kostengründen habe ich mich für eine relativ einfache Versorgung entschieden. Dennoch muss ich sagen, reicht dieses Gerät für meine Bedürfnisse vollkommen aus. Mit dem Kundenservice von Hörsysteme audio.hansa bin ich sehr zufrieden. Kleinere Reparaturen oder Nacheinstellungen werden unkompliziert und schnell vorgenommen. 

Jürgen K.

Rentner aus Bremen
Produkt: WIN 105

Ich besitze mein Hörgerät seit ungefähr 6 Monaten und bin von dem Preis-Leistungsverhältnis sehr beeindruckt. Die sehr professionelle Hörgeräteanpassung von Hörsysteme audio.hansa führte zu einem äußerst guten Anpassergebnis. Ich bin beruflich immer noch sehr aktiv und komme in vielen akustischen Situationen außerordentlich gut zurecht. Auch der freundliche Kundenkontakt lässt keine Wünsche offen.

Wolfgang B.

Immobilienmakler aus Bremen
Produkt: BRITE 502

Als zufriedene Stammkundin bekomme ich nun schon die zweiten Hörsysteme von Herrn Tüter. Wie immer ist der Service super. Die freundliche und geduldige Beratung mit kurzen Wartezeiten empfehle ich immer wieder gerne weiter. mit freundlichen Grüßen - R. Falkenberg

R. Falkenberg

Rentnerin aus Bremen
Produkt: Opn 3

Sie möchten mehr erfahren? Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns einfach direkt vor Ort.

Zur Kontaktseite