A A
 

Unternehmen

Philosophie

Hörsysteme audio.hansa steht für einen hohen Qualitätsanspruch in Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Hals-Nasen Ohrenärzten sowie den Krankenkassen.

Bei uns steht der Mensch und sein Hörvermögen im Mittelpunkt. Eine qualifizierte Beratung, eine optimale Hörsystem-Versorgung, sowie eine umfassende Nachsorge sind gleichermaßen bedeutend.

Unser Unternehmen bietet alle Leistungen aus einer Hand. Ein eigenes Otoplastik-Labor und eine im Betrieb integrierte Werkstatt sind hierfür wichtige Bestandteile.


Der menschliche Kontakt steht für uns absolut im Vordergrund. Bei der Hörberatung ist es maßgeblich, dass es neben einer technisch bestmöglichen Versorgung auch zwischenmenschlich stimmt.

Denn nur in einer freundlichen und entspannten Umgebung kann man sich wohlfühlen.

Das wiederum wirkt sich positiv auf das Anpassergebnis aus.


Content

Vereinbaren Sie Ihren kostenlosen Beratungstermin